Kontakt/Anfahrt

Karin Meister Friseure

QR-Code Kontakt

184c5bed4f-qrcode

Kronacher Str. 5

95119 Naila

Tel: 09282/963242

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag 8.00 – 18.00 Uhr

Samstag 8.00 – 13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

 

Anfahrt

2 Replies to “Kontakt/Anfahrt”

  1. Hallo liebes Team,

    habe so eben einen Termin am 10.12. um 11:30 Uhr für meine Tochter zwecks Abschlussball vereinbart, diesen wollte ich hiermit wieder absagen, habe wo einen Termin erst gegen Abend bekommen. Trotzdem vielen herzlichen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sandra und Leonie Pechstein

  2. Das beste Friseurteam das ich auf meiner langen Suche gefunden habe. Kompetent, freundlich und ideenreich! Ich komme von Warmensteinach nach Naila um mir hier von Frau Meister die Haare schneiden zu lassen. Haare färben, Augenbraun färben, Kopfmassage – das Team ist einfach super. Bitte so bleiben – ich wechsle nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*